icon imdb test

Danke-Section Making of
1. Oktober 2018
Neue Awards untere Reihe
31. Oktober 2018

Marcus Lee


Komponist/Arrangeur
Marcus Lee hat sowohl Klavier als auch klassische Kompositionslehre am Konservatorium in München studiert. Er betreibt seine eigene Musikproduktionsfirma "ml-productions" und arbeitet mit verschiedenen Sänger/innen weltweit, von New York und London bis nach Jamaika. Er komponiert und arrangiert, sein Markenzeichen sind dabei Genre-übergreifende Produktionen vorwiegend aus den Bereichen Rap, Trap, Blues, Jazz und Soul.
Für Holy Spirit komponierte und arrangierte er zusammen mit Jon Falke mehrere Titel wie "Lacrimosa (The Abuse)", "Wonder Waltz" und "Bless my Tristesse", deren Aufnahme im Tonstudio er begleitete.
CD-Releases: "Introduction" (2018), "A New Beginning" (2019), "ShowDown" (2019)
Social & Contact: