Darsteller

Tom Schuster


als Gustl Wanninger/Jesus
Rolle: Gustl Wanninger, der Sohn des Kunstschreiners Leopold Wanninger, fristet ein ruhiges Dasein im niederbayrischen Dorf Radlkofen. Er hilft seinem Vater in der Werkstatt und widmet sich in seiner Freizeit der Zauberei. Eines Tages wird er „entdeckt“ ...
Tom Schuster ist ein Kampfkünstler und Schauspieler aus Passau. Als Assistent von Großmeister Dai-Sifu Reimers leitet er die Kampfkunstakademie München Schwabing. Er unterrichtet unbewaffneten und bewaffneten Nahkampf (Wing Tsung und Escrima). Weiterhin absolvierte er eine Ausbildung an der “Iwanson - International School of Contemporary Dance” in München und war seitdem als Darsteller in verschiedenen Tanztheatern, Musicals, Theaterstücken, Kurzfilmen und TV-Serien zu sehen.
Theater / Musical: Little Shop of Horrors, West Side Story, Linie 1, The Rocky Horror Show, Lost Highway Show.
Film: Nice Suicide, Final Curtain, A Munich Nightmare.
Social & Contact:


Stefanie Mendoni


als Babsi Boxleitner
Rolle: Babsi Boxleitner ist die pfiffige Lebensgefährtin und Sekretärin von Werbeagentur-Chef Harry Sandmann. Sie mag ihren Harry, lässt sich jedoch nicht von ihm gängeln und hat ihren eigenen Kopf. Die lebenslustige junge Frau fühlt sich zu Gustl Wanninger hingezogen und stürzt sich in ein gefährliches Abenteuer …
Stefanie Mendoni
absolvierte das Schauspielstudium in New York und ihrer Heimatstadt München und ist seither als freie Schauspielerin tätig. Außerdem unterrichtet sie Ashtanga Yoga und ist selbst auch begeisterte Praktizierende.
Theater: Der Blaue Engel, Schrödingers Katze haut ab, Die Offene Zweierbeziehung, Bezahlt wird Nicht!, Der Vorname, Die Räuber
Film: Stefanie Mendoni ist in diversen Film- und Fernsehproduktionen tätig. Aktuell steht sie als weibliche Hauptrolle für den Film „Schmucklos“ vor der Kamera.
Social & Contact:

Michael Foerster


als Harry Sandmann
Rolle: Harry Sandmann, erfolgsverwöhnter Inhaber einer Werbeagentur, steht unter Druck. Er ist auf der Suche nach einer neuen Idee für seine Whisky-Werbekampagne und die Kunden wollen Ergebnisse. Sein Leben in der Münchner Schickeria mit Ehefrau und Geliebter steht auf dem Spiel. Zuviel hat er bereits in die Kampagne investiert. Als er auf Gustl Wanninger trifft, glaubt er einen Volltreffer gelandet zu haben. Doch alles kommt anders.

Michael Foerster wurde in Mainz geboren. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Athanor Akademie für Darstellende Kunst, Film und Fernsehen in Passau. Außerdem besuchte er die Bayerische Akademie für Film und Fernsehen sowie die International Acting Masterclasses von Bernard Hiller. Er war in vielen Theaterstücken, Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.

Theater: Romeo und Julia, Hysterikon, Die Vögel, Der Impresario von Smima

Fernsehen: Tatort, Die Rosenheim-Cops, Soko 5113, Hubert und Staller

Film: Tsunami – das Leben danach, Annas Heimkehr
Social & Contact:

Matthias Kostya


als Lenz Stöger
Rolle: Kommissar Lorenz (Lenz) Stöger ist ein gewissenhafter Polizist. Er lässt sich nicht vom Schein trügen und zieht niemals voreilige Schlüsse. Privat hat er große Sehnsucht nach Italien, wo er seine Frau kennengelernt und geheiratet hat ...

Matthias Kostya wurde in München als Sohn des Radio-Moderators Georg Kostya geboren. Er absolvierte seine Ausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet er am Theater, bei Fernsehen und Film und spielte über 20 Haupt- oder Titelrollen.

Musical: Jesus Christ Superstar, Elisabeth, Victor-Victoria, Buddy Holly, Grease, Falsettos, Into The Woods, Bussi – Das Munical, Pygmalion, Dreigroschenoper

Theater: Drei Musketiere, Kabale und Liebe, Die Möve, Käthchen von Heilbronn

Fernsehen: Rosenheim-Cops, München 7, Bloch, Der Alte, SOKO München
Film: Elja – 376 A.D., Cafe Europa, Anna

Social & Contact:

Nebenrollen


holy-spirit-franz-westner-350
Franz Westner
als Walter Lutrop
Social & Contact:
holy-spirit-werner-bauer-350
Werner Bauer
als Heiliger Geist
Social & Contact:
holy-spirit-verena-rendtorff-350
Verena Rendtorff
als Vera Sandmann/Eva
Social & Contact:
holy-spirit-david-schneider-2-350
David Tobias Schneider
als Pater Dominik/Judas
Social & Contact:
holy-spirit-thorsten-schmitt-350
Thorsten Schmidt
als Schnösel Senior/Jünger
Social & Contact:
holy-spirit-ottfried-fischer-350
Ottfried Fischer
als Buddha
Social & Contact:
holy-spirit-ralph-wallner-350
Ralph M. Küster
als Monsignore Hauptmann
Social & Contact:
holy-spirit-christian-steinfelder-2-350
Christian Steinfelder
als Kurt Reitmeier
Social & Contact:
holy-spirit-egbert-soutschek-350
Egbert Soutschek
als Ministerpräsident
Social & Contact:
holy-spirit-erika-fischer-350
Erika Fischer-Laughlin
als Maria Wanninger
Social & Contact:
holy-spirit-johannes-glocke-350
Johannes Glocke
als Leopold Wanninger
Social & Contact:
holy-spirit-eva-hermann-350
Eva Hermann
als Sarah Apfelböck
Social & Contact:
holy-spirit-katharina-mehlich-350
Katharina Mehlich
als Maria Magdalena/Gina/Helene
Social & Contact:
holy-spirit-jessica-ann-sy-350
Jessica Ann Sy
als Schnösels Geliebte/Jüngerin
Social & Contact:
holy-spirit-andreas-haun-350
Andreas Haun
als Sekretär/Moritatensänger
Social & Contact:
carla-steinwender-cast-350
Carla Steinwender
als Haushälterin/Martha
Social & Contact:


Weitere Rollen




Links